Martina's footprints through NYC

   

 

 

Archiv 

Abonnieren 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich fliege bald...

Hallo,

da bin ich wieder mit nicht so vielen Neuigkeiten aber wollte mich mal melden

Martina geht es gut, sie kränkelt ein wenig rum mit Schnupfen usw. aber das ist bei dem Wetter  hoch und runter ja eigentlich kein Wunder.  In New York ist es nämlich nicht viel anders als in Deutschland. Ein Tag ist es warm, dann wieder kalt, windig usw. Einfach komisch im großen und ganzen.

Im Job läuft es soweit auch OK. Es ist nicht wirklich der Hammer und mit manchen Kollegen kommt Martina nicht wirklich klar. Die Art ist einfach eine total andere und manche dumme Sprüche sind schon arg. Die Art ihere Chefin ist auch sehr komisch. Mal total freundlich und dann das krasse Gegenteil. Kein deutsch reden, keine Minute zu spät kommen und wegen Arbeit usw.  Ist halt irgendwie komisch, aber es ist eine gute Erfahrung und wie in fast jedem Job muss man einfach manchmal die Zähne zusammen beissen und durch gehen  Aber so schlimm ist es nicht das es Martina nicht gut geht, ist halt nur was anderes zu den Dingen die sie vorher gemacht hat.

Jetzt die guten Neuigkeiten  Ich fliege nächste Woche Samstag (16.Dez) endlich Martina besuchen.  An dem Samstag sind wir auch gleich von den Leuten die unter ihr wohnen zum Essen eingeladen. Das sind Mexikaner und die machen für alle Parteien im Haus so einen netten Abend zum zusammen sitzen. Das Essen lasse ich mir natürlich nicht entgehen und dann werde ich wohl ins Bett fallen.

Am Sonntag ganz früh wollen wir dann nach Philiadelphia und Montag nach Washingtion. Martina nimmt zwei Tage Urlaub das wir uns ein wenig was ansehen können. Martina möchte heute den Bus buchen, aber wegen Weihnachten sind die Preise gestiegen, also noch ist es nicht sicher, aber macht ja nichts.

Ich freue mich drauf und werde dann natürlich davon berichten

 

Liebe Grüße von mir!!

7.12.06 09:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2006 Christine, Alle Rechte vorbehalten

 

Impressum

Disclamer

 

Gratis bloggen bei
myblog.de